Was ist etwas, was ihr erlebt habt, das ihr bis Heute nicht erklären könnt?

3 Antworten

Ich bin mal in der Türkei bei einem heftigem Sturm mit 3-4 Meter hohen Wellen ins Meer gegangen (ich war 12 oder 13 und dachte das wird lustig)

Schnell kam ich dann nicht mehr zurück weil ich immer weiter rausgezogen wurde. Ich kämpfte gegen diese Naturgewalt und wurde immer weiter zu einem Steg, der aus zusammengebauten knistern bestand, getreiben. Irgendwann fand ich mich unter dem Steg wieder und die monsterwellen pressten mich von unten gegen den Steg. Die Kanister schnitten mir den Rücken auf und ich bin fast ertrunken. Mein Körper mobilisierte nochmal alle Kräfte und ich zog mich irgendwie raus und schnappte nach Luft und Kämpfte mich zurück an den Strand.

Kann mir bis heute nicht erklären, wie ich es geschafft habe daraus zu kommen und zu überleben.

Lazarius  22.05.2024, 11:49

Das war sehr leichtsinnig von dir. Trotzdem hast du es geschafft, Glückwunsch, deine Zeit war noch nicht abgelaufen. LG.

Seit 58 Jahren quält mich eine Frage, auf die ich keine Antwort weiß.

Ich war etwa 10 Jahre alt. An einem Sonntag besuchte ich mit meinen Eltern entfernte Verwandtschaft. Ich war zum ersten Mal da und hatte trotzdem das Gefühl, dass ich mich da auskannte. Hinter einer großen Halle, in dem Busse und Taxis standen, die Leute hatten ein Fuhrgeschäft, stand ein riesiger Obstbaum mit großen, gelben Birnen. Ich konnte ihn von meinem Standpunkt aus nicht sehen, wusste aber, dass er da war. Der Baum stand auf einer großen Wiese, die abschüssig war und ganz weit oben einen Zaun hatte. Ich sagte zu meinem Vater, dass hinter dem Zaun ein Bächlein plätscherte. Obwohl ich noch niemals da war, wusste ich das. Mein Vater war etwas perplex, als er mit mir dahin ging und der Bach wirklich da war, denn auch er wusste, dass ich da zum ersten Mal da war.

Das ist jetzt 58 Jahre her und ich weiß bis heute nicht, was damals mit mir geschah und woher ich das alle wissen konnte. Ich suche seit dem nach Antworten, habe jedoch noch keine gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Es wäre sehr schön für mich.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und sende herzliche Grüße von Lazarius.

1 Randalierer in einer Wohnung, zwischen 3 Polizeirevieren löst den Eisatz von geschätzt 30 Polizisten aus

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels