Schonmal was Übersinnliches erlebt?

4 Antworten

Naja hier fällt mal was einfach so rum oder runter. Hier war mal eine Bank vor der Umwandlung drinnen. Durchs TV geschädigt, fragte ich ob sich mal jmd da umgebracht hat. Doof, da der Makler wohl nicht "ja" gesagt hätte.

- Ich habe als Curse die Nr. 4. Treffe ich überall und dann ist es im negativem Kontext. Zimmer, Haus-Nr., Ausbildungsstation, Rücken-Nr. Hatte eine schwere OP und die dachten wohl "Was'n mit dem?!" als ich sagte ich will nicht in Zimmer 4. War aber wirklich Zimmer 4, wurde wegen Geschlechtsausgleich kurz vorher verlegt. Trotzdem präventiv gefragt was die am Vorabend gemacht haben und Hinweis auf Pat-Verfügung/Spendeausweis :-)

- Habe aber mal geträumt das im Garten von uns ein Flugzeug abstürzt. Mit Hitze, Schreie etc. Blockbuster. Ellis erzählten Tage später am Telefon das die in den Urlaub fliegen

Meiner Mum gesagt was ich geträumt habe und bei miesem Gefühl bloss nicht einsteigen (Gruß Final Destination). Die hätten fast eine Nasenlandung mit evntl Upgrade gehabt da das Vorderfahrwerk nicht eingerastet ist. Notfallsitzposition und Stewardess mit Panikattacke hatten sie aber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oneironaughty
Fragesteller

Ja, du hast das Thema voll erfasst! (nicht)

Nein. Dürfte auch künftig nie der Fall sein.

Hey,

In meiner Familie gab es das öfter... Meine Mutter hat mal den ganzen Tag gehört, wie jemand keine Luft bekommt. Am nächsten Tag kam raus, dass im Bekanntenkreis ein Baby erstickt ist.

Ich habe mal zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Schule die ganze Zeit das Geräusch eines Flugzeugs gehört, obwohl keins in der Nähe war. Ungefähr zu dieser Zeit, ist ein Flugzeug abgestürzt. Mit Schülern.

Mal davon abgesehen, dass mir auch schon öfter Verwandte im Traum begegnet sind, die mich vor Dingen gewarnt haben, die dann letztendlich eingetreten sind.

LG

Gedanken sind übersinnlich. Die kann man weder riechen noch anfassen.