Was muss man in NY erlebt haben?

4 Antworten

Das hängt von deinen persönlichen Interessen ab. Du kannst natürlich die normale Touri-Tour abarbeiten. Wenn du z.B. eher kunstinteressiert bist, wäre die Museum Mile passend. Da sind z.B. das Metropolitan Museum of Art, das Guggenheim Museum und auch das Museum of Modern Art.

Freiheitsstatue: Auf der Liberty Island steht DAS Wahrzeichen New Yorks und absolute Top Sehenswürdigkeit der Stadt.

Empire Statue Building: Weltberühmter Wolkenkratzer mit einer 380 Meter hohen Aussichtsplattform.

Central Park: Die wahrscheinlich bekannteste Parkanlage der Welt lockt tagtäglich circa eine halbe Million Besucher an.

Brooklyn Bridge: Riesige Hängebrücke, die die Stadtteile Manhattan und Brooklyn miteinander verbindet.

Times Square: Berühmtester Platz in New York, der erst abends richtig zum Leben erwacht, wenn die bunten Werbetafeln aufleuchten

Woher ich das weiß:Recherche

New York? Wer will denn nach New York? Aber falls man unbedingt will den Central Park

Lukas2408  22.03.2024, 05:57

Danke! Dachte ich mir auch, diese Stadt wird so überschätzt ! Und auch nur von Ausländern, die Amis sehen NY nicht so.

Die Großen Müllberge sollte man sich unbedingt anschauen, ebenso die ganzen Obdachlosen. Sehr schöne Stadt, wenn man reich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung