Was ist es? Nachahmen oder wie bezeichnet man es?

1 Antwort

kommt drauf an, ob es deine Lebensgestaltung nicht unerheblich beeinträchtigt... würd ich sagen... dann wäre es Nachstellung... http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__238.html

Ovuqueen
Fragesteller

Ok vielen Dank, auch für den link!

LUKEars  12.08.2022, 20:54
@Ovuqueen

bin kein Jurist... könnte falsch sein... wenn s dir richtig auf den Sack geht, dann wird die Polizei schon wissen, wie sich das nennt... zur Not dann der Staatsanwalt...

Ovuqueen
Fragesteller
@LUKEars

Klar; auf jedenfall. Das stimmt ist die Frage, was es letztendlich dann ist. Aber hätte ja sein können aber nichtsdestotrotz ist der link hilfreich !

LUKEars  12.08.2022, 21:25
@Ovuqueen

ja... da sieht man mal, was es so alles gibt... dann kann man etwas besser einordnen, was eigentlich los ist...