Was ist es denn jetzt und gibts darauf überhaupt eine antwort?

4 Antworten

Meinst du siamesiche Zwillinge, wie die beiden, Hensel Mädchen (Abby und Brittany) bei denen es so aussieht, als wäre es eine Frau mit zwei Köpfen?

Bild zum Beitrag

Physisch gesehen ist es ein Dreier, kann man so sagen. Aber da nur eine mit dem Partner zugange ist, ist es psychisch nur eine normale Kopulation mit Zuschauerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit
 - (Sex, gutefrage.net)
Poyraz51191
Fragesteller

Ja genau solche müssen aber nicht 2 köpfig sein

Schlauschwein77  10.09.2020, 04:20
@Poyraz51191

Sollten sie schon... weil nur wenn zwei Hirne und somit denkendes Bewusstsein, auch als siamesische Zwillinge gelten, alles andere gilt als Verwachsungen.

Redest du von siamesischen Zwillingen? Selbst die haben keinen kompletten Körper, sondern mindestens zwei Köpfe.

Das hängt alles nicht zusammen!

Wenn drei Leute zusammen Verkehr haben, nennt man das einen 3er. Egal ob Zwillinge, Mädchen oder verheiratet.

Denke ja

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren aktiv