15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eben ein mischling aus zwei reinrassigen tieren. so würde ich das verstehen. also reinrassiger schäferhund mit reinrassigem boxer oder so zum beispiel

danke so macht es einen sinn :)

0
@lulale

So macht es für dich vielleicht Sinn, ob das aber auch so gemeint ist weißt du nicht. Ruf da einfach an und frage nach was damit gemeint ist, alles andere ist rum raterei

0

Das Problem ist, das du auch nur ratest, was die damit wirklich meinen können die vom Tierschutz nur einem sagen.

0

Das ist eine selten dämliche Formulierung, die meine bestimmt das der Hund alle Vorzüge hat die einem Mischling nachgesagt werden. Frag doch einfach mal bei denen nach. Letztendlich kann man nur raten was die damit meinen.

:-) Das ist einfach nur Humor mit Augenzwinkern.Es ist ein Mischlingshund,Punkt.Herb ausgedrückt,wurde sie sozusagen bei´m Ausfegen des Zwingers zwischen den Borsten des Besens gefunden...:-)