Was ist ekelhafter: Fleischsalat oder Nudelsalat?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Fleischsalat 65%
Nudelsalat 35%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fleischsalat

Ohne Zweifel.

Ich esse beides gerne, wobei ich einen Nudelsalat nur mit Erbsen nicht bevorzugen würde, das wäre mir zu wenig. Natürlich isst man beide Salate kalt!

Wer so etwas mag, wird zugreifen. Dafür wird es ja hergestellt. Ich mag sowohl Fleisch- und Heringsalat...

Cux1970  20.04.2020, 20:03

Ich esse auch beides seit Jahrzehnten. Wer es nicht mag, der braucht es nicht zu kaufen

Nudelsalat

Gerade die Erbsen sind da echt schrecklich.

Fleischsalat

Fleischsalat ist generell ekelhaft, egal ob selbstgemacht oder fertig gekauft.