Was ist ekelhafter: Fleischsalat oder Nudelsalat?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Fleischsalat 65%
Nudelsalat 35%

8 Antworten

Ich esse beides gerne, wobei ich einen Nudelsalat nur mit Erbsen nicht bevorzugen würde, das wäre mir zu wenig. Natürlich isst man beide Salate kalt!

Fleischsalat

Ich esse beides gern, aber Fleischsalat kann ich nur aufs Brot essen. Nudelsalat kann ich einen 1 kg Topf so essen :)

Fleischsalat

Fleischsalat wenn du das so essen willst. Verarbeitet mit Kartoffeln also im Kartoffelsalat mit Gewürzen ist es ok. Schmeckt auch von jeder Firma anders. Nudelsalat würde ich auch nur im Notfall fertig kaufen, lieber selbst herstellen. Beides wird kalt gegessen das macht man nicht warm, wegen der Mayonnaise.

Fleischsalat

Ich finde nichts davon eklig, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich eher Nudelsalat nehmen 😋.

Wer so etwas mag, wird zugreifen. Dafür wird es ja hergestellt. Ich mag sowohl Fleisch- und Heringsalat...

Ich esse auch beides seit Jahrzehnten. Wer es nicht mag, der braucht es nicht zu kaufen

1

Was möchtest Du wissen?