Macht Nudelsalat fett?

6 Antworten

Da ich gerne und dann auch viel Nudelsalat esse, mache ich immer ein Joghurt Dressing statt Majonaise. Schmeckt mir auch besser. Dann hat es nicht ganz so viel Kalorien.

Der gekaufte industrielle Nudelsalatmist kommt mir nicht ins Haus, nicht nur weil er nicht schmeckt. Der hat massenhaft Kalorien und macht bei entsprechendem Konsum richtig dick.

Ja das ist kein Diät Essen, zu oft und zu viel davon wandert auf die Hüften und Co.

Die Menge machts. Bei so einem fetthaltigen Gericht umso mehr. Das dürfte jetzt keine so große Überraschung sein.

ja. Wenn du über deinem täglichen Bedarf isst.