Was ist eine Zither wert?

2 Antworten

Das kommt daran wie ein eventueller Käufer drauf ist. austesten. Oder gibt´s sie auf Kommission in einen A&V.

Wir haben mal für 3 Rollen Tapete, pro Rolle 15 € bekommen. Da haben sich die Angebote bei Ebay Kleinanzeigen überschlagen...

Oder für einen Defekten Trennschleifer einen 20ziger bekommen, der lag auf dem Schrotthaufen beim Gartenflohmarkt. Ein Pole, der meinte, ich bastle mit den wieder hin... Ja der war die große Profivariante.

Kann natürlich auch nach hinten losgehen. Wir haben eine Jüngere zu liegen. Die kommt beim nächsten Gartenflohmarkt mit Raus. Ich denke 50 könnte man angeben.

Den Wert wird Dir niemand sagen können, da der Zustand nicht bekannt ist bzw. Du nicht verrätst.

Was hast Du bezahlt:

Ich habe mir heute eine alte zitter gekauft vom 19.10.21

Daran kannst Dich in etwa orientieren !

Ansonsten selbst auf den bekannten Plattformen recherchieren.