Hallo Würde schon wieder Hilfe benötigen was wie alt ungefähr und zu welchem Preis wenn überhaupt in den schlechten Zustand könnte ich es Verkaufen Danke?

.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend Martin338,

die Tischlampe könnte !!! aus den 1970er Jahren stammen.

Es ist leider so, in diesem schlechten Zustand wird sie wahrscheinlich niemand kaufen. Selbst wenn sie von einem bekannten Hersteller/Designer stammen würde.

Du kannst also verlangen was Du willst, es muss sich nur ein Käufer dafür finden.

Tut mir leid, trotzdem LG, Margita

Als Elektrogerät in dem Zustand würde ich das Ding an Deiner Stelle besser entsorgen. Sorry, aber bei elektrischen Geräten kauft sowas keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

50 Cent

Edit:

Nachdem ich das Schrottteil auf den Fotos gesehen habe, reduziere ich den möglichen Gewinn auf 0 €.

Niemand Kauft wäre im schlechten Zustand,

Man verkauft es eigentlich auch nich