Was ist eine Wolfsseele?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

was eine Wolfsseele ist
  • Wolfsseelen = Personen die eine Seele von einen Werwolf haben. Sie sind also spirituelle otherkins. Allgemein zeigen sie Merkmale bis auf die verwandlung, weil das können sie nicht, von einem Werwolf.
wie man wissen kann ob man eine hat
  • Beeinflussung von dem Mond (Numond z.B. müde und erschöpft. Vollmond z.B. aufgedreht /hibbelig und aggressiver)
  • Träume (meistens über Wölfe und werwölfe)
  • Meistens liebt man Fleisch über alles
  • Wolfsinstinkte (z.b. jaulen, knurren, flüchten)
  • Shifts treten häufig auf
  • Agressiven/ aufbrausenden character
  • Häufig liebt man auch den Wald und mag Menschenmengen aber nicht so
  • Ein Gefühl der Verbundenheit wie "das bin ich"

Aber allgemein kann man es so nicht an Merkmale feststellen. Es kann helfen ja aber letztlich muss man selbst wissen ob es richtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon