Was ist eine Sache, die du in deinem Leben noch lernen möchtest?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tango tanzen

12dec  21.09.2023, 17:17

O mein gotttt ich auch🤩🤩🤩🤩🥰🥰🤭🤭🤭🙈🙈🙈🙈🙈🙈😍😍😍

BrainFog128
Fragesteller
@12dec

Und warum hast du dich von mir verabschiedet?

BrainFog128
Fragesteller

Tango Argentino...da tanze ich in einem Workshop und den europäischen Tango hatte ich mal als Tuniertänzer getanzt.

  1. Russisch
  2. Mich selbst zu disziplinieren
  3. Etwas zu Ende bringen wenn ich etwas angefangen habe
  4. Nicht immer nur minimalistisch meine Arbeiten verrichten, sonder auch Mal 7ber das geforderte hinausgehen

Das wären so meine "Lernziele".

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

Mich zurückzuhalten. Bin Einzelgänger und mir sind andere Menschen sch... egal, wodurch ich vielleicht öfter mal zu weit gehe.

Versuche mich gerade an urbansketching und plein air.

Spanisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme