Was ist eine offene Fernbeziehung?

8 Antworten

Eine offene Fernbeziehung ist im Grunde eine offene Beziehung, in welcher der Partner Sex mit anderen Frauen/ Männern haben kann. Nur dass eben in dem Fall die Ferne noch dazu kommt.

Aber mal ehrlich, abgesehen davon, dass eine Fernbeziehung eh unbefriedigend ist, weil man sich selten sieht...Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Dir gefällt, wenn er auch mit anderen Sex hat....oder :-)?!

Jeder der Partner hat Sex mit wem und wann es ihm auch immer passt.

Eine offene Beziehung ist eine Beziehung in der man auch mit anderen Leuten Sex haben kann. Ich sehe das so, dass ihr nur verarscht werdet.

Goodnight  30.03.2013, 13:56

Dem kann ich nur beipflichten!

Ganz einfach. Ihr führt eine beziehung. ganz normal.

aber er darf zeitgleich wenn er will auch in anderen gärten stochern. bzw du darfst auch andere liebschaften haben.

Wäre nicht mein ding aber kenne auch so ein paar die das so am laufen haben. Die leben sogar zusammen.

Das würde ich in die Richtung definieren, das euch beiden alles erlaubt ist was euch Spaß mach und es keine Vorwürfe und keine Eifersucht zu geben hat. Der Begriff Beziehung ist in diesem, Zusammenhang eigentlich auch völlig fehl am Platz und wohl eher aus den Fingern gesogen, denn von einer Beziehung seit ihr so weit entfernt wie die Erde vom Mond bzw. der Unterschied ist wie Tag und Nacht.