Was ist eine *.odr Datei?

2 Antworten

Bist du dir sicher, das es eine ODR Datei ist? Eine ODT Datei ist eine Datei, mit der Open Office arbeitet.

Ja ich bin mir sicher. Aber ich finde wie gesagt nix, was es öffnen kann..wenn ich es mit dem editor öffne, fängt der Quelltext so an (weiß net ob des einer deuten kann):<?xml version = "1.0" ?> <RECHTECK Name = "re20" BearbeitenMitMaus = "nicht_erlaubt" Füllfarbe =

0

Windows Server Dateien runterladen?

Hallo,
Ich möchte wissen ob es möglich ist wenn ich von außen zugreifen möchte, mir Dateien von den Server auf dem Computer laden. Geht das über das Remotedesktop? Oder geht das nur mit einer Software wie FileZilla oder ähnliches?

...zur Frage

Photoshop: Datei-Problem.

Ich habe folgendes Photoshop-Problem:

Ich will eine JPEG-Datei aufmachen, aber in meiner CS5-Version geht das nicht. Folgende Fehlermeldung erscheint: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil ein unbekannter oder ungültiger JPEG-Marker gefunden wurde."

Was kann ich mit dem Bild machen, damit es sich in PS öffnen lässt? Ansonsten geht es auch in ALLEN anderen Programmen auf, aber ich muss es eben dort bearbeiten.

Hoffe, jemand kann helfen.

Grüße,

Genusssucht

...zur Frage

Größe der Zuordnungseinehiten externe Festplatte?

Bin am Überlegen, weil ich viele größere Datein auf meine neue Festplatte (4TB) machen will, ob ich größere Zuordnungseinheiten nehmen will, weil das ja wohl die Leistung und Zugriffszeit erhöht. Ich weiß, dass eine Datei von sagen wir 6KB, wenn Zuordnungseinheiten von 8KB eingstellt sind, die Datei am Ende trotzdem 8KB Speicher auf der Festplatte einnimmt. Wie wäre das jetzt aber mit einer Datei von 10KB? Wäre die dann einfach die tatsächlichen 10KB groß oder 16, weil man zwei Zuordnungeinheiten 'bräuchte'?

Für Hilfe Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie ordne ich bei Word an, dass ab Seite 4 die Seiten von 1 an gezählt werden?

Hallo,

ich arbeite mit Word 2013. Bei den ersten drei Seiten meines Dokuments handelt es sich um Deckblatt und Vorgeplänkel, wegen der Vorgaben, denen ich unterliege, sollen diese nicht nummeriert sein. Erst auf Seite 4 geht es los - hier soll die Seitennummerierung dann bei 1 starten.
Ich habe es schon hinbekommen, dass auf Seite 4 unten eine 1 steht und dann von da an gezählt wird (Ich habe bei Seitenlayout einen Abschnittsumbruch eingefügt). Allerdings haben auch die allerersten drei Seiten nun auch Seitenzahlen (1, 2, 3) also das Deckblatt etc. - wie kriege ich diese jetzt weg? Wenn ich die einfach lösche, dann werden leider auch die Seitenzahlen im zweiten Abschnitt, wo ich sie ja brauche, gelöscht. Was muss ich machen?

...zur Frage

Movie Maker, beim Wiederöffnen der Datei Videos schwarz

Hallo Leute, ich verwende zum Schneiden und Bearbeiten von Videos den Movie Maker und hab gestern eine Datei mit Fotos und Videos gemacht und gespeichert. Aber als ich heute die Datei noch einmal anschauen wollte, waren alle Videos in der Datei in der Vorschau schwarz und nur die Fotos wurden angezeigt, der Ton hat normal funktioniert (auch bei den Videos). Bitte um schnelle Hilfe!

...zur Frage

MAC: Dokument aus der Vorschau in Pages bearbeiten?

Hallo :-) Ich möchte eine PDF-Datei, die mir per Email geschickt wurde, überarbeiten mit Pages. Das Dokument wird automatisch in der Vorschau geöffnet, wie kann ich es mit Pages öffnen und dort überarbeiten? Habe die Datei schon exportiert auf den Schreibtisch, aber weiter weiß ich auch nicht :D Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :) Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?