Kann Datei nicht bearbeiten

5 Antworten

Die Datei wird geschützt vom System. Versuch es im Abgesicherten Modus.

Hi

du musst die Datei erst auf dem Desktop speichern und dann in den Ordner kopieren, direktes Schreiben mit Programmen geht dort nicht (ohne weiteres).

Die ist geschützt. Du musst ne verknüpfung machen die Editieren und dann durch die original datei ersetzen.

Speichere die Datei wo anders als .txt. Mit F2 umbenennen und das .txt weg machen. Dan die Datei dorthin kopieren wo sie hin soll.

Du musst die datei erst rauskopieren (z.b. auf den Desktop), sie da bearbeiten, und dann wieder zurück kopieren. Wichtig ist, dass beim zurückkopieren der Explorer Administrator Rechte hat.