game.sii datei entschlüsseln?

Bei Notepad++ - (Games, Datei)

2 Antworten

notepad++: hex plugin installieren, mit shift + strg + alt + h umschalten, dann siehst du alles in hex, oder du suchst einfach nach deinem wert, der sollte eigentlich auch so zu finden sein. evtl. wäre auch cheat engine (http://www.chip.de/downloads/Cheat-Engine_36914860.html) was für dich...

AnonYmus19941  04.02.2016, 16:18

das gilt alles solange, wie es nicht wirklich verschlüsselt ist, sondern nur nicht als normaler text. wenn es wirklich verschlüsselt ist, hast du keine chance

simson111111
Fragesteller

bei cheat engine findet er meinen geld betrag nicht...mit den EP punkten ging es aber geld findet er da nicht

was meinst du beim hex plugin mit umschalten?

simson111111
Fragesteller

Hab das Plugin installiert is aber immer noch das selbe umschalten geht nich und im Menü steht nichts

simson111111
Fragesteller

Ich finde bei Notepad auch nicht den Eintrag Menü..wo versteckt der sich den ?

simson111111
Fragesteller

Dann kann ich mir auch die Plugins ansehen und würde schon mal weiter kommen

AnonYmus19941  04.02.2016, 17:30
@simson111111

Ich kann es grade nicht ausprobieren. Soweit ich weiß ist es eines der letzten Menüs, evtl. heißt es sogar Plugins... probier es einfach mal aus

simson111111
Fragesteller

Genau das suche ich ja aber das steht bei mir in der Leiste nicht drin

simson111111
Fragesteller

Zwischen run und Window fehlt das bei mir den Rest habe ich auch alles

simson111111
Fragesteller

Jetzt zeigt er ist ein ich sehe aber immer noch nur zahlen Codes

simson111111
Fragesteller

Weißt du vll den Grund warum es mit cheat Engine nicht klappt ?

simson111111
Fragesteller

Ich habe die Lösung gefunden ich musste noch einen Spielstand anlegen dann ging es auch mit cheat Engine !! Danke trotzdem

Dann machst du mit der Cheat Engine eindeutig etwas falsch ... Also ich konnte ohne Probleme Geld finden, ändern und auch Leveln