Was ist eine Loop Through Funktion?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was manch Leute für einen Blödsinn schreiben, natürlich kann man mit einem Loop Trough Reseiver ein Programm schauen und ein anderes zB. aufnehmen, oder die PiP Funktion nutzen. Natürlich nicht wenn die Programme auf der gleichen Ebene liegen, das trifft bei den wichtigsten Deutschen Sendern aber nur bei DSF zu. MfG Dorschi

Sorry, soll natürlich heißen"nur wenn die Sender auf der gleichen Ebene liegen" Gruß Dorschi

0
@dorschi

Das trifft nicht nur auf DSF (Sport1) zu,
sondern auch auf 3sat-HD, Kika-HD, ZDFinfo-HD, Viva, Comedy-Central, Tele 5 und DMAX.
Alle diese Programme werden vertikal ausgestrahlt.

0

Soweit ich weiß kannst Du mit dem 2 ten Rec. nur Programme Anschauen die auf dem Gleichen Transponder senden wie das Progr. das am 1 ten Rec. eingestellt ist. Da des LNB nicht verschiedene Transponder zur selben Zeit übermitteln kann. Grüße Siggi

Das Signal wird duchgeschliffen, d.h. es gibt einen Ausgang am Gerät, von wo aus du andere Geräte anschliessen kannst

Unterschied zwischen Speedport W724 und W723 und die dazugehörigen Typen A,B und C?

Hallo ich wollte fragen was der Unterschied zwischen den Routern ist ! Da mein Vertrag bald abläuft und ich mir ein neuen Vertrag bei der Telekom abschließen will muss ich nach nem Router suchen der MagentaZuhauseS Entertain Sat unterstützt. Der neue kostet bei der Telekom 5 Pro Monat und der Speedport W723 um die 40 Euro im Internet . Kann der W723 auch Entertain benutzen ?

...zur Frage

Was ist besser Sky oder Entertain TV?

Was ist das beste und störungsfreiste Pay TV ?

...zur Frage

Kann ich einen zweiten Sat-Receiver am Loop-Out-anschluss des ersten Anschließen (+ wie genau)?

Ich habe einen DVB-S-Reseiver mit Loop-Out-Ausgang. Kann ich an diesen einen zweiten DVB-S-Receiver anschließen und darüber Fernsehen, wenn der Erste ausgeschaltet ist? Dass beide gleichzeitig nicht funktionieren werden weiss ich, denn dann kommen ja beide Ausgangsspannungen zusammen. Kann es passieren, dass bei so einer Schaltung sich die Receiver irgendwie beschädigen können?

...zur Frage

Kann ein DVB-S2 SAT-Receiver auch DVB-S?

Frage steht schon im Titel.

Nähere erläuterung: Ich kaufe mir einen SAT-Receiver der DVB-S2 kann. Kann ich damit dann auch noch DVB-S empfangen?

...zur Frage

Woran erkennt man ob ein Sat Receiver analog oder digital ist?

Ich will einen Sat Receiver bei ebay verkaufen (Kathrein DVB Sat Receiver UFS 700). Kann mir jemand sagen ob der analog oder digital ist, oder wie ich das herausfinden kann? Danke!

...zur Frage

Telekom Media Receiver 500 Sat mit 1&1 anschluss?

Hi,

ich habe folgendes Problem, ich habe im letzten Dezember meinen Vertrag aus diversen Gründen bei der Telekom gekündigt und damit auch mein Entertain. Da der dazugehörige Receiver nur gemietet war, musste also auch dieser wieder weg. Nachdem ich nun etliche andere Receiver ausprobiert habe im Preisbereich von 50€ - 400€ , reicht leider keiner an den Komfort des Telekom-Receivers heran. Nun ist ja so, das man sich den Receiver auch separat Kaufen kann.

Meine Frage nun: Kann mir einer sagen, ob ich den Receiver auch bei einem anderen Anbieter nutzen kann ? Ich möchte keine Online-Videothek oder ähnlich, ich will das Teil lediglich als Festplatten-Sat Receiver nutzen. Ich habe in Foren gelesen das Probleme mit dem EPG geben kann, weil die Server-Anbindung zur Telekom fehlt. Hat da schon einer Erfahrung mitgemacht?

Vielen Dank schon mal und mfg, Robe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?