Was ist eine HID-Tastatur?

1 Antwort

http://de.wikipedia.org/wiki/Human_Interface_Device Zitat:
"HID-Gerätetreiber sind in den gängigen Betriebssystemen enthalten. Wird ein HID-Gerät (während des Betriebs) angeschlossen, wird es meist direkt als Gerätetyp Eingabegeräte (Human Interface Devices) erkannt und dann z. B. im Gerätemanager von Microsoft Windows angezeigt."

Windows 10 startet nur in den abgesicherten Modus aber USB Tastatur reagiert nicht?

Steht so ziemlich alles im Titel. In kann ins Bios und da reagiert auch Maus und Tastatur. (Hab keine alte Tastatur zur Hand im moment legacy modus ist an) Gibt es andere Möglichkeiten das der PC nicht in den abgesicherten Modus startet :)

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Roccat Tastatur Treiber Mac

Weiß jemand von euch ob es eine Tastatur von Roccat gibt die einen Treiber für den Mac hat ??? Wenn ja welche ???

Vielen Dank im voraus !!!

...zur Frage

Trainerproblem bei HID-Tastatur?

Hallo,
Seit dem gestrigen Abend reagiert meine Tastatur nicht mehr. ( razer deathstalker chroma) Sie leichtet  zwar, funktioniert aber nicht. Hab schon etliches versucht, eine neue Tastatur angeschlossen, Treiber versucht zu deinstallieren und zu Neuinstallieren, so gut wie alles. Wenn ich im  Geräte Manager die problembehandlung ausführe, steht nur 'Treiberproblem. Bei HID-Tastatur', solangsam verlier' ich meine Nerven bei diesem Problem, deswegen brauch' ich dringend Hilfe.
Danke für jegliche Art der Hilfe!
Gruß

...zur Frage

Wie macht man auf der Tastatur ein Fisch?

Frage oben .... Vielen Dank schonmal für die Antworten !!!

...zur Frage

Tasten funktionieren beim Hochfahren nicht (Laptop)?

Hallo Community,

Ich habe ein Lenovo ideapad und wollte mir als Zweitsystem Linux drauf spielen via USB im Bootmanager. Warum Linux? Ich bin Entwickler und will unbedingt auf dieser Plattform einiges entwickeln.

Nun zu meinem Problem: Seit neustem funktionieren meine Tasten nicht mehr beim Hochfahren im Boot Screen, noch vor einigen Monaten hat alles wunderbar funktioniert, jetzt aber wenn ich die Tasten drücke passiert einfach nichts und er lädt wie gewohnt Windows. Kann mir evtl. jemand von euch bei diesem Problem weiterhelfen?

PS: Da es ein Laptop ist, wäre es gut wenn ich Ihn nicht öffnen muss, zwecks BIOS Reset etc.. Evtl. gibt es ja noch andere Ursachen?

Meine Kunden würden jetzt wieder sagen: Sie sind doch Programmierer wieso können Sie das nicht? Weil es einfach Unterschiede gibt :)

...zur Frage

Wie benutzen Linkshänder in Games die Tastatur, wenn sie die Maus mit der linken Hand steuern?

Siehe oben. Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?