Tastatur geht nicht mehr?

1 Antwort

Ist der PC ein Windows 10 / 11 PC ?

Dann fahre ihn hoch, und stecke die Tastatur ein und aus (am besten in einen anderen USB Slot wieder einstecken), dann einfach am laufenden Betrieb warten, Windows sucht den Treiber automatisch, und fügt ihn wieder hinzu!!

LG

WirFragenImmer
Fragesteller

Windows 11. Aber schon mal danke ich werde es versuchen und dann ein update geben.

WirFragenImmer
Fragesteller

Bin jetzt gerade am Handy, da ich versucht habe, die Tastatur in jedem anderen USB-Port umzustecken, um zu gucken, ob das geht. Also habe ich auch meine Maus ausgesteckt, die aber nach dem Wieder-Einstecken nicht mehr erkannt wird und nicht angeht. Habe die Tastatur und die Maus am Laptop angeschlossen, und dort geht alles. Jetzt ist mein Bildschirm aus, und nichts geht mehr.