Was ist eine gute Beziehung also was soll zb der freund machen?
2 Antworten
Er sollte ehrlich und treu sein, dich gut behandeln, dir vertrauen, mit dir über alles reden, Probleme in Ruhe klären und dich schätzen.
Er sollte dir auf keinen Fall etwas verbieten, dich nicht kontrollieren, dir nicht vertrauen und dich natürlich nicht schlecht behandeln.
Vertrauen, Loyalität, Freiraum. Der Freund sollte sein mädchen schätzen und niemals schlecht über sie sprechen. Andersrum genauso. Man sollte sich immer wohlfühlen beieinander
Wenn er/sie sagt das man mit den Freunden rausgeht dann sollte man das auch akzeptieren. Einfach nicht so anhängig sein. Es sollten auch beide sein die schreiben. Also es sollte z.B nicht immer nur das mädchen das das schreibt. Andersrum genauso. Weil so fühlen sich beide nicht wohl in einer Beziehung. Und wenn sich einer von beiden nicht bereit für Geschlechtsverkehr führt dann muss man das unbedingt akzeptieren. Nein heißt immer nein.
Ah ok, im Momänt ha ich kei Bezihig meh, will ich mich meh uf d Schuel konzentrier und min Vatter i dr Werkstatt hilf.
Die wichtigste liebe ist die Selbstliebe. Man braucht keine Beziehung um immer geliebt zu sein.
Was genau versteht me onder Freiraum?