Was ist eine gute Antwort?

4 Antworten

Sag ihr, das war erst der Anfang! Du hättest noch mehr Ideen...wenn sie darauf einsteigt und dein Geschenk nicht mehr bezahlen will, könntest du weiterkommen.

Tut sie es nicht, hast du keine Chance auf einen weiteren näheren Kontakt.

Gar nichts, wurde verteilt, als du nicht da warst. ;)

Ein Eis.

Ne aber du könntest ein mögliches Treffen anknüpfen.

Ein Eis essen gehen(beste Jahreszeit dafür niiiicht) oder sowas in der Art.

Beispiel:"Kannst mich auf ein Eis einladen"

Blöd und simpel formuliert aberwieso nicht.

Dann weist du woran du bist.

Naja, auch wenn du es nicht hören willst aber dieses "was bin ich schuldig?" besagt ziemlich eindeutig, dass sie euer verhältnis nicht auf eine persönliche ebene heben will, sondern dass sie es möglichst rein geschäftlich beibehalten möchte.

Klar kannst du versuchen darauf zu antworten "Du bist mir nichts schuldig, würde dich sogar gerne mal zum Essen einladen", aber viel hoffnungen würde ich mir nach ihrer nüchtern-sachlichen antwort nicht machen.