Kontakt haben mit türkischem Kellner?
Hey Boys and Girls. Ich habe glaub ich ein kleines Problem😬 Ich glaub ich habe ich in der Türkei in einem Kellner verguckt, er arbeitet leider nur Nachts, und sehe ihn auch nur Abends/ Nachts… aber wie er mich anschaut, es ist unbeschreiblich, wenn er sieht das mein glas leer ist, dann bringt er mir immer sofort ein neues glas mit nen getränk, und dann sagt er ,,one apple juice for de sweet lady“ und wir verstehen uns auch sehr gut, obwohl er nicht gut Englisch kann, dafür kann ich ein bisschen Türkisch. Weil wir machen immer so kleine späßschen, und sitzt sich immer wöhrend seiner arbeit neben mich hin unf wir reden so über smalltag… und gestern hat er seine hand über meine schulter gelegt unf hat mich gefragt ob er mich küssen darf, ich habe aber nein gesagt weil mein Vater neben bei war und ich bissal zu viel getrunken habe…
aber das ich nein gesagt habe, bereue ich zu tiefst… und ich bin noch 9 tage hier, unf möchte ihm meine nummer geben und hoffen das er WhatsApp benutzt.
habt ihr tipps wie ich das machen kann? Und glaubt ihr das es real ist was er macht?
ich möchte bitte nicht kindische antworten sondern, normale antworten bitte danke
7 Antworten
Hallo,
auch wenn du schon 16 bist und wahrscheinlich auch attraktiv aussiehst, du solltest den Kontakt mit dem Kellner nicht vertiefen, denn die Enttäuschung ist vorprogrammiert und je mehr Gefühl du investierst, desto mehr wird es dich schmerzen. Solche Kellner genießen es, Mädchen den Kopf zu verdrehen und von diesen angeschmachtet zu werden, aber es ist für sie nur ein Spaß und es bessert ihr Trinkgeld auf. Es ist sogar gut möglich, dass er sogar Lust hat, dich ins Bett zu bekommen, aber sobald du aus dem Hotel ausgecheckt hat wird er dich vergessen und schon sein nächstes Opfer im Visier haben. Weiß er wie alt du bist? Ihr jungen Mädchen seht ja oft viel älter aus, als ihr wirklich seid und möglicherweise lässt er sofort die Finger von dir, wenn er weiß, dass du noch keine 18 bist. Ich kann dir also nur zu allergrößter Vorsicht raten!
Ja kann sein, aber wir verstehen uns auch sehr gut, haben smalltalk und bissi dirty talk, aber es fühlt sich halt wie ein mix aus freundschaft und bissi liebe an… und ja, er weiß dass ich 16 bin… Soll ich lieber versuchen die gefühle für ihm zu vergessen oder mal schauen wie er sich verhaltet und wie es sich entwickelt?
ich kann dir auch ein foto von mir schicken aber du musst mir dann pls vlt eine Fa schickn
Da muss ich dich enttäuschen. Das wird dort so gemacht, weil sie wissen dass dann Trinkgelder fließen. Du brauchst dir da nichts zu erhoffen. Genieße die Aufmerksamkeit und lass es dabei gut sein.
Sagen wir mal so; Was bezweckst du mit dieser Frage? Möchtest du eine kleine/kurze Romanze mit ihm? Ein ONS? Wenn ja, dann möchte ich dich darauf hinweisen dass das in der Türkei strengstens verboten ist. Sexuelle Handlungen unter Minderjährige (beide) ist verboten. Wenn er volljährig ist, sowieso. Ich weiss, dieses "kribbeln im Bauch" und "der ist so süß". Erspare dir den Ärger das dadurch enstehen kann. Es kann eh nichts ernstes draus werden. Oder?
Schau mal, ob ein Gesetz im Ausland für dich einen Sinn gibt oder nicht ist irrelevant. Du wirst jetzt sagen, es bleibt geheim. Eben hier ist der Knackpunkt. Wenn es dazu kommt, glaube mir er wird damit protzen dich "erobert" zu haben. Er wird es nicht für sich behalten! Das ist so bei denen.
ja es gibt hier gesetze, aber die ergeben für mich keinen sinn. Joa, stimmt auch. Wie soll ich jz damit umgehen?
Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder du lässt dich darauf ein und flörtest mit ihm, egal wie weit es kommt und genießt es einpaar Tage. Oder, du verhälst dich neutral und belässt das ganze in sich abklingen. Würdest du dich doch für die erste Variante entscheiden und es kommt soweit, denke daran dich zu schützen. Du bist bestimmt nicht die Erste. Es kommen Touristen-Mädchen aus aller Welt. Ich wünsche dir alles Gute.
Würde mich freuen wenn du mich anschreibst wie es ausgegangen ist. Gerne in mein Postfach. LG
und gestern hat er seine hand über meine schulter gelegt unf hat mich gefragt ob er mich küssen darf, ich habe aber nein gesagt weil mein Vater neben bei war und ich bissal zu viel getrunken habe…
Na klar, du bist bist 14 und hast dich mal richtig schön mit deinem Dad betrunken, aber klar doch. Und klar, während dein Dad nebendran sitzt legt dir ein volljähriger Kellner die Hand auf die Schulter und fragt dich ob er dich küssen darf.
Aber natüüüüüüüüüürlich doch. Wird schon so passiert sein, Schwesti.
*Gluck, gluck, gluck* Aaaaah. Feinstes Paulaner.
lass dich halt von ihm flach legen und hab deinen spass im urlaub.
verhüte aber bitte, nicht das du was mit aus dem urlaub nimmst haha
Okay haha, ich werds versuchen. Owa flachlegen von ihm lassen🤤
Ich bezwecke mit der frage das ich mir pber meine situation klarer werde… ja ich möchte evntl. etwas kurzes mit ihm, auch evntl einen ONS. Wer weiß was sich halt ergibt, und wer weiß ob sich was ergibt…
aber wtf, in türkei sind sexuelle handlungen unter minderjährigem verboten? Ergibt keinen sinn…🤓
ja stimb auch wieda, den ärger könnte ich mir ersparen…
ich weiß nicht ob es was ernstes werden kann oder nid… darüber bin ich mir nicht klar, deswegen stell ich ja diese frage