Was ist eine finish Lösung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Lösung nimmst du die Schwitzschicht ab. Die Schwitzschicht dient bei der Modellage zur Haftung der nächsten Schicht. Daher sollte man sie immer drauf lassen oder mit einer trockenen Zellete diese Schicht abnehmen und danach anrauen. Das genügt. Denn die meisten Lösugnen enthalten keinen reinen Alkohol. Das bewirkt, dass sich die Haftung verschlechtert. Daher nur nach der Versieglung angedacht. Aber ich nehm die Schwitzschicht vom Versieglungsgel immer mit Öl ab. Da spar ich mir Haufen Kohle für diese unnütze Lösung und auch noch Zeit =)

finish ist der abschluss - das kommt zuletzt auf den nagel, wenn alles soweit fertig ist - das ist meistens nur, damit der nagel einen schönen glanz bekommt - deine nagelfrau müsste das eigentlich wissen!!! aber eigentlich ist das keine lösung, sondern ein dünnes gel, oder es ist einfach nur farbloser nagellack - das kann ich aus deinen angaben so leider nicht herauslesen

Meine Nageltante hat sowas aber nie benutzt, aber die war sowieso komisch und hat einiges falsch gemacht, deswegen mach ich es mir jetzt auch selber. Muss man diese Lösung auftragen oder kann man die auch weglassen? Der Nagel hält doch trotzdem,oder?

0

das wirst du nach deiner Modellage draufmachen müssen,damit es auch hält.

nein - das ist nur der glanz, mit halten hat das nix zu tun

0

Batch - Ausgabe von 29 Random Zahlen (KEINE GLEICHEN)

Hi :)

Ich bin gerade dabei eine Batch zu machen die 29 unterschiedliche zufällige Zahlen in ein Textdokument ausgeben soll.

Also habe ich etwas wie das gemacht:

set /a Begrenzung=0
:start1
set /a Begrenzung=%Begrenzung%+1
IF %Begrenzung% == 30 GOTO finish

:start2
set /a Zahl=%random% %%29
FINDSTR /C:%Zahl% Zahlen.txt
IF ERRORLEVEL 0 GOTO start2 
IF ERRORLEVEL 1 echo %Zahl% >> Zahlen.txt & GOTO start1

:finish