Schnell harte und längere nägel bekommen?

10 Antworten

ich empfele von rossmann ein durchsichtigen nagellack. der ist von rival de loop und heist nagel profi 8 in 1. er hat eine multianwendung: nagelaufheller, rillenfüller, schutz vor verfärbungen , nagelhärter, topcoat ,farbauffrischer , nagelversiegler und glänzendes finish. mir hat er mega geholfen. kostet auch nicht so viel

Gehe mal auf die Seite von Ipacei und dort haben die den Nagelhärter mit Diamantpartikeln und den würde ich dir empfehlen, habe fast alles von denen und die Dinge halten was sie versprechen

anjasaar  26.06.2016, 17:04

kostet 10,90 € und der hält fast ein halbes Jahr oder sogar mehr, weil die Nägel schon nach ein paar Tagen sehr hart werden, aber auch elastisch sind um nicht gleich wieder abzubrechen

Gelnägel sind gut und kannst du selber machen. Ich mache es immer so, nur eine Naturnagelverstärkung und dann Nagellack hoch. Man sieht nicht das ich Gelnägel trage. Ich erneuere die auch nicht alle 4 Wochen. Ich lasse dann das Gel so lange rauswachsen, bis es am Nagel ganz vorne ist und erst dann, erneuere ich die.

Das auf dem Bild sind meine Echten Nägel. Der Zeigefinger ist abgebrochen aber das kann immer passieren. Aufjeden Fall lackiere ich meine Nägel alle zwei Tage. Zuerst Nagelöl ist eigentlich egal welches und das dann verreiben. Dann mein Nagelhärter Microcell 3000 kostest 12 Euro ,kann man bei Rossmann kaufen. Und ich lackiere damit 2 Schichten. Dann kommt das beliebige Nagellack und dann ein Top Coat ich nehme den von Manhattan. Meine Meinung funktionieren die billigen Nagelhärter nicht. Und mit einen billigen hätte ich meine Nägel nicht so lang bekommen.

nn - (Beauty, Nägel)

Iss jeden tag viel Obst mach dir ein obstsalat oder so und das jeden Tag ob morgens oder abends und nach 2-3 Wochen wirst du deutlich Fortschritte sehen.