Harte Nägel ( Kieselerde? )

3 Antworten

Im Kosmetikladen ( Müller,Douglas,DM..) gibt es spezielle Nagellacke die die Fingernägel stärken und schützen, lass dich einfach von einer Verkäuferin beraten! :)

Tabletten sind nie so wirksam wie Nahrungsmittel. vernünftiger und viel hilfreicher wäre eine gesunde biotinreiche Ernährung; besorge dir eine Glasnagelfeile und einen Pfelgelack, das hilft auch.

Wenn bei dir sachen mit 10 helfen werden sie auch mit 20 helfen das macht kein unterschied ... also könntest du rein theoretisch gleich damit anfangen