Welche Erfahrungen habt ihr mit "Kieselerde Biotin Plus" von Abtei gemacht?

3 Antworten

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass die ganzen Nahrungsergänzungsmittel nicht viel bringen, denn man hat normalerweise keinen Mangel, wenn man sich einigermaßen abwechslungsreich ernährt und der Arzt keinen speziellen Mangel diagnostiziert hat.

Also ich habe mal eine zeit lang bierhefe genommen also solche drops waren das. Die haben auf jeden fall viel für mein Gesicht, haut und haare getan ! Die stehen ja auch in dieser abteilung rum. Naturzeug und so. Das vielleicht als alternative :)

Cool, danke für den Tipp! Nimmst du das immer noch?

0

nein ich hab das während meiner pubertät genommen da ich stark zu akne geneigt habe und es hat meine haut wirklich ein wenig verbessert. ich hab positive resonanz auch schon von anderen gehört meine halbe familie hats irgendwann genommen und meine oma die zb dauernd brüchige nägel hatte der hats in dem bereich auch sehr geholfen! man muss es natürlich regelmäßig nehmen und auch auf längeren zeitraum .. nach nem monat wird man vermutlich noch nicht viel merken. ist halt natürlich.. das dauert ja immer etwas :)

0

Sehr cool, danke. Werde ich mal ausprobieren.

0

Die Produkte von Abtei haben mich bisher gar nicht überzeugt.

Kennst du vllt. eine bessere Marke, mit der du bessere Erfahrungen gemacht hast?

0

Was möchtest Du wissen?