Was ist eine Dressur Kür?

2 Antworten

Die Kür ist eine Komposition von Lektionen, des jeweiligen Niveaus, die ein harmonisches Gesamtkonzept, in Kombination mit der Musik bietet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Eine selbst zusammengestellte Aufgabe, die dem geforderten Niveau mit den vorgegebenen Lektionen entspricht, zu der man eine entsprechende Musik zusammengestellt hat.