Was ist eine Bewerbungsanzeige?

3 Antworten

Die Bewerbungsanzeige wird, im Gegensatz zur Stellenanzeige, vom Arbeitssuchenden aufgegeben. Stell Dir vor, Du bist auf der Suche nach Arbeit. Jetzt kannst Du in der Zeitung oder im Internet eine Anzeige aufgeben, in der Du der Welt mitteilst, dass Du auf dem und und dem Gebiet eine Arbeit suchst, die und die Qualifizierungen hast und ab dem und dem Zeitpunkt für die Arbeit zur Verfügung stehst.

Im Gegensatz dazu gibt ein Unternehmen eine Stellenanzeige auf, in der es der Welt mitteilt, dass er eine freie Stelle für diesen oder jenen Beruf zu besetzen hat

Gruß Matti

Ich suche ein Ausbildungsplatz für das Jahr XXXX!

Ich bin X-Jahre alt und besuche die 9. Klasse der X-Schule. Ich habe Praktika bei X gemacht als X und dies gefiel mir sehr gut, sodass ich diesen Beruf erlernen möchte. Ich bin (freundlich,ehrgeizig und teamfähig etc.)

Sowas: musst du halt noch ein bisschen Ausschreiben.

Hallo DerHolzi,

das solltest Du Deinen Lehrer fragen.

Geschichte in Englisch schreiben

Ich soll als Hausaufgabe in Englisch eine Geschichte schreiben. Hat jemand ne Idee über was ich schreiben kann? Ich bin in der 10. Klasse.

...zur Frage

Materialgestütztes Schreiben?

Heyy, ich bin in der 8. Klasse und muss als Hausaufgabe einen Übungsaufsatz für unsere Schulaufgabe schreiben. Thema: Materialgestütztes Schreiben. Weiß von euch zufällig jemand, wie viel Zeit man in der 8. für sowas bekommt? Schonmal danke:)

...zur Frage

Wie schreibt man eine dialektische erörterung zum Thema Schönheitsoperationen?

Ich habe eine Hausaufgabe zum Thema schönheitops ich soll eine dialektische erörterung schreiben einen aufbau habe ich aber selbst schreiben das check ich nicht richtig pls helft mit thhx im vorraus

ps bin in der 8. klasse

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Sachtextanalyse?

Hey wie baut ihr eine Sachtextanalyse auf (Gymnaisum, 11 Klasse)? Es ist nicht für eine Hausaufgabe sondern für eine Klausur, da unsere Lehrerin nicht da ist und wir die Klausur trotzdem schreiben müssen. Lg

...zur Frage

hallo ich bin in der 7.klasse und habe eine hausaufgabe bekommen und zwar ein abc-gedicht wie schreibe ich das gedicht?

...zur Frage

was für ein studium soll ich angeben (bewerbung)?

Also ich bin grad in der 9.Klasse und unser derzeitiges Thema sind Bewerbungen. Als Hausaufgabe sollten wir uns eine Stellenanzeige aus dem Internet suche und dazu eine Bewerbung schreiben ( natürlich wurde uns das erstmal grundsätzlich beigebracht). Nun, ich bewerbe mich als stundentische Aushilfskraft im REWE. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Ich bin beim Punkt "Derzeitige Tätigkeit" und weiß leider nicht welches studium ich angeben soll. Sollte natürlich passend zu meinem (nur als Beispiel) gewählten Beruf passen. Also welchen Studium bräuchte ich da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?