Was ist eine Attraktive Größe für einen Mann?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich fände es schon schön wenn er größer als ich bin, ich bin fast 1, 70. Aber wenn er genau so groß ist wie ich hätte ich damit auch kein Problem, wenn ich ihn liebe ist doch alles gut!

Ich finde das kommt drauf an wie groß die Frau selbst ist. Ich z.B bin nur 1.50 groß und brauch dann auch keinen 2m Mann. Da reicht mir 1.70 wenn nicht sogar noch ein bisschen kleiner.

Meiner Meinung nach sollte der Mann ein bisschen größer sein als die Frau. :)

Aber einer Frau geht es doch nicht nur um die Größe des Mannes? :o

Genauso groß wie ich und größer, aber auf keinen Fall zu groß und aufkeinen Fall kleiner! So bis 1.80 ists okay :)

Ich mag grosse Männer, aber auch ein kleiner Mann kann toll sein, wenn er Charme etc hat. Nicht immer ist die Grösse ausschlaggeben für einen "tollen Mann".......

Kommt immer drauf an, wie groß die Frau selbst ist oder wie wenig sie auf Äußerlichkeiten achtet.

Das spielt keine Rolle solange man den jenigen liebt ;3

jetzt mal aus meiner lebenserfahrung. frauen lieben generell grosse männer. dabei ist es egal welche grösse sie selbst haben. auch eine 1,50-frau bevorzugt einen 1,90 oder 2m typen. es geht also um absolute grösse.

heutzutage ist es so, dass mann mit 1,75 gerade so die mindestgrösse erreicht. ich hatte erst vor wenigen wochen eine diskussion mit jungen männern, die alle unter 1,75 m sind. alle haben grosse schwierigkeiten partnerinnen zu finden, obwohl sie stark trainierte körper besitzen. und sie sehen ihre körpergrösse als wesentliches problem an.

junge frauen wiederum höre ich über männer unter 1,70 sagen: der kleine, unser kleiner (in der clique). die taugen zum guten freund, aber mehr auch nicht.

natürlich gibt es auch ausnahmen. ich kenne z.b. grosse frauen (> 1,80), die auch kleinere männer als freunde wählen/wählten. aber diese männer sind dann auch mindestens 1,75m gross.

zusammen gefasst: bist du heutzutage als mann unter 1,75m gross, hast du ein schweres handicap im fleischmarkt. frauen, die kleine männer akzeptieren, sind rar gesät.

annokrat

Für mich sind Jungs in jeder Grösse aktraktiv ich mag sowohl 1.65 meter Grosse als auch 2 Meter grosse

Oh man xD Mir ist es prinzipell egal, aber mir ist es trotzdem lieber wenn mein Freund größer ist als ich, was bei meiner Größe auch nicht schwer ist. (1.67m)

Ich finde der sollte größer sein als ich (ab 1m 85cm). Wenn er kleiner ist auch nicht schlimm. Hauptsache ich liebe ihn <3

Was möchtest Du wissen?