Was ist eine Apu?

3 Antworten

Ein CPU mit integrierter grafikkarte.

Das ist ein APU

Also ein CPU und ein GPU zusammen also das heißt wenn du dir ein APU kaufst brauchst du keine Grafikkarte mehr. Ist im APU drin. HD aber!

Danke für diese gute Antwort. Soweit ich (jetzt) weiß, sind diese Apu's meistens nicht richtig Spieletauglich, nur als Anmerkung.

0
@verbrannter

NEIN! Das denken alle aber ist es nicht! APU's sind neu und damit auch logisch sehr gut! + Du kannst LOCKER crysis 2/1 spielen! Aber auf der besten Grafik und es hängt kein einziges mal!

0
@KingGStylee

Ist zwar schon etwas out-of-date, aber eine APU ist hauptsächliche in Notebooks verbaut um Platz zu sparen. Leistungstechnisch sind die Teile in der 3D Wiedergabe eher durchschnittlich bis dürftig. Ein eher zweckdienliche Hardwarekomponente. Wenn du Spieleleistung, bzw Power im 3D Betrieb willst, musste immernoch bei Heimrechner inkl Highend Graka bleiben.

0

cpu treiber update?

braucht mein cpu (amd a8-7600 radeon r7, 10 compute cores 4c+6g) neue treibersoftware?

haben prozessoren ueberhaupt treiber?

jetziges treiberdatum ist 21.06.2006 weswegen ich auch frage.

...zur Frage

Mainboard ASRock A75M-HVS aufrüsten?

Hallo
Wollte aus meinem Mainboard den Rest an Leistung rausholen.
Momentan ist ein AMD A8-3850 Prozessor Sockel FM1 verbaut
Und 8GB DDR3 RAM mit 1333MHz wenn ich mich gerade nicht täusche

Nun zu euch was wäre denn die maximale RAM/CPU Ausstattung was ich auf dem Board verbauen kann?
Also beim ram weiß ich das 16GB das Maximum ist steht zumindest so auf der ASRock Seite
Aber wie viel kann ich maximal verbauen also wie viel MHz?
Bei der CPU will ich bei AMD bleiben außer es gibt von Intel eine bessere für das Board

Wäre super wenn ein paar Hilfreiche tipps kommen:)

...zur Frage

AMD APU für Spiele?

Ich wollte meiner Schwester billigst einen PC geben damit sie LOL, Metin 2 und vielleicht noch Fortnite spielen kann und ich hab noch ein paar Sachen da Mainboard APU ect. nur will ich wissen da ich nicht unbedingt eine Grafikkarte kaufen will ob der AMD A8-6600K Als Grafikkarte ausreicht.

...zur Frage

Wie lange ist die Garantiezeit bei AMD Prozessoren?

Hallo alle zusammen. Ich selbst habe eine AMD CPU / APU mit integrierter Grafikeinheit. Modell: 7870K Black Edition. Der Prozessor wurde boxed inkl. Lüfter gekauft, also nicht lose oder in einem zusammen gestellten System. Auf der AMD Seite finde ich leider keine Angaben wie lange man auf die APU, Garantie oder Gewährleistung bekommt. Auf der Händlerseite steht nur, Garantie= siehe Herstellerangaben. Wenn hier jemand genaue aktuelle Zahlen nennen kann, wäre mir sehr geholfen.

Gruß Hemi

...zur Frage

Reicht amd athlon x4 640k für Planetside 2?

Hallo, Momentan hab ich als cpu eine amd a8-6600k apu. Mir ist klar, dass diese Cpu viel zu schlecht ist um Planetside 2 zu spielen (graka und ram sind ausreichend) Jetzt meine Farge: Reicht es wenn ich mir einen amd athlon x4 640k hole? (ich habe einen fm2+ Sockel) Oder muss ich mir gleich ein neues Mainboard kaufen um eine gute cpu zu kaufen?

damit es alle wissen: ich hab's schon ausprobiert und planetside geht gar nicht.

...zur Frage

Wie heiß ist / wird eine Amd Fx 3850 ( CPU )

Hallo, ich bin am verzweifeln ... ich hab ne neue cpu : amd fx 3850 ( @4ghz 8kerne ) und ein neues mainboard** asrock 990fx killer**.

Im normalbetrieb ist die temperatur zwischen 50-54 grad ?! ist das nicht zu heiß**

ich benutze einen leistungsstarken high end lüfter : Noctua NH-U12P SE2

nun meine frage : wie heiß sollte diese cpu sein / darf sie werden ? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?