Was ist eine Amazonmonatsabrechnung?

3 Antworten

Sicherheitshalber bei amazon nachfragen aber es gehen genug Spam emails herum

Ob man wirklich was offen hat, lässt sich ganz schnell nachprüfen.

Man klickt einfach auf folgenden Link:

https://www.amazon.de/cpe/myinvoices

landet direkt bei den Monatsrechnungen. Steht da 0,00 €, hat man nichts offen.

Nicht antworten!!!

Ist Fake!!

Ich bin stolze Amazonkundin und bestelle seit ca 10 Jahren fast Monatlich und habe NIEMALS solch eine Abrechnung bekommen!!

Ganz zur Not ruf beim Amazon Kundenservice an, diese können deine Sorgen schnell aus der Welt schaffen 👍🏼

Comp4ny  30.07.2022, 21:54

Nun, dann bist du wohl keine echte Amazon-Kundin, denn zum 01. eines Monats kommt durchaus ne Mail von Amazon, dass die Monatsrechnung bald fällig wird.

Comp4ny  30.07.2022, 21:55
@Ahooiibrause123

Das kann natürlich auch sein.
Nicht jeder Amazonkunde kann per Monatsrechnung bezahlen.

Ahooiibrause123  30.07.2022, 21:57
@Comp4ny

Ne ich lass pro Bestellung den Betrag abbuchen

Dachte es geht um sowas wie Netflixkosten in der Art 😅

Comp4ny  30.07.2022, 22:06
@Ahooiibrause123

Nene, die Monatsrechnung ist bei einer Kreditkarte.
Man bestellt und zahlt in 1. Summe spätestens zum 15. des Folgemonats.

Ahooiibrause123  30.07.2022, 22:21
@Comp4ny

Achsoo dann sorry für die fake Info 🙈

Aber danke für die Aufklärung 😊