Amazon will Geld obwohl ich bezahlt habe?

4 Antworten

Gar nichts. Da hat sich nur etwas überschnitten. Unbedeutend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym203828 
Fragesteller
 05.08.2022, 21:10

okay danke

0
mit einem Zettel

ein Zettel ist wohl kaum ein offizielles Dokument.

Im Amazon Konto kann man seine Rechnungen inklusive zugehörigen Zahlungen sehen.

Auf dem eigenen Konto kann man ebenfalls die Zahlungen nachvollziehen.

Sollte doch machbar sein.

Wie hast du den Betrag denn bezahlt. Alle marketplaceaktionen werden über Amazon abgewickelt. Hast du nicht mit bankeinzug, Kreditkarte bezahlt ist die Rechnung noch offen, obwohl der Händler angibt das es bezahlt ist.

anonym203828 
Fragesteller
 05.08.2022, 21:09

Habe mit bankeinzug bezahlt

0
Marestic  05.08.2022, 21:13
@anonym203828

Dann versteh ich diese Forderung nicht, ausser das Konto wäre nicht gedeckt. Setz dich mit Amazon in Verbindung. Eventuell ist die Forderung schon gegenstandslos.

1