was ist ein usermod?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Support auserwählte Aufpasser unter den Usern, haben Sonderbefugnisse: können Beiträge verstecken,Kommentare löschen und an den Support zur Überprüfung weitergeben, kann auch schon ein Bronze Fragant werden. lG

aesculap83  10.08.2010, 20:42

Hoppla. Vielen Dank für das Sternchen. Ich habe schon befürchtet, daß der UserMod das Sternchen bekommt, aber ich war halt der Schnellste. xD

User die mit dem Support zusammen arbeiten und für Alles und Jeden Unsinn hier verantwortlich gemacht werden !:)

An sich nur ein normaler User, so wie du auch. Nur nebenbei moderieren sie ein bißchen hier mit als Unterstützung für den Support. Also wenn man Fragen wie diese kommen, beantwortet sie dir sicher ein usermod. Oder wenn mal etwas einem Usermod auffällt, was der support sehen sollte, zeigt er es ihm auch. Ggf. können Usermods auch mal Beiträge verstecken usw. Aber das ist eher nebenbei. In erster Linie sind sie auch nur User, die hier Fragen stellen oder Antworten geben.

schau im FAQ da stehts(rechts oben ) aber das sind welche die ganz ganz viele punkte haben und beiträge verstecken können und alles mögliche . um eine genaue antwort zu erhaltwn schick die frage doch an info@gutefrage.net

Das sind Moderatoren, die beanstandete Beiträge oder Themen löschen können etc. - allerdings keine Angestellten von gutefrage.net sondern halt normale Nutzer wie du und ich die gewählt wurden.