Wie wird man UserMod?

Support

Liebe/r MEGACHELTERRAR,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Private Leute, die lange dabei sind werden dazu eingeladen, wenn sie positiv auffallen.

Können auch für Ordnung hier sorgen, aber haben nicht so viele rechte wie Supports

Positiv auffallen und ein langes "Stehvermögen" haben:)

Wenn Du länger Zeit auf GF bist und Erfahrung sammeln konntest. Dein Verhalten spielt auch eine Rolle (lässt sich an der Art Deiner Antworten erkennen).

Man wird Dich dann per Mail fragen, ob Du interessiert wärst, den Job zu machen.

Usermods und solche die Interesse daran haben wissen, dass diese Frage ins Forum gehört :)

wird man dafür bezahlt und muss man das volzeit machen?

@Leonlzr

Du wirst nicht bezahlt und darfst für umme knechten. Die Leute machen das freiwillig, weil sie die Hoffnung haben "aufzusteigen" (wo man immer noch nicht bezahlt wird). Ein perpetuum mobile, clever ausgedacht und führt zu sowas. Von sowas kommt sowas.