Was ist ein unzuläßiger Link in einem Kommentar?

4 Antworten

Du machst nichts verkehrt.

Woran das gf festlegt, weiß ich auch nicht, aber ich wollte mal einen Link einfügen (geschenkidee.de), der wurde auch nicht akzeptiert.

Hallo,

was war das für ein Link?

Wahrscheinlich wurde der von GuteFrage blockiert, sodass alle Antworten, die den Link enthalten, gelöscht werden.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
heilaw
Fragesteller

Mußte den Link stückeln, sonst hätte ich in nicht senden können.

Wenn ein Link gespamt wird dann landet er automatisch für eine bestimmte Zeit auf der Blacklist. Auch wenn er an sich harmlos ist.

Du kannst beim Support oder im Forum fragen ob es dazu einen Grund gibt und ob sie ihn wieder entblockieren können.

-https://www.gutefrage.net/kontakt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
heilaw
Fragesteller

Hier der Link mit Freizeichen in der Mitte.

https://www.kfz-tech. de/Hersteller/MAN/MANE182019.htm

Bestimmte Webseiten sind gesperrt. Wenn du dir absolut sicher bist, dass der Inhalt den du verlinken möchtest nicht gegen die Richtlinien oder geltendes Recht verstößt, kannst du diese Sperre ggf. mit einem URL-Shortener umgehen, bspw:

https://fckaf.de/

Wenn du denkst, dass eine Webseite fehlerhaft geblacklistet wurde, kannst du das aber gerne auch im Forum ansprechen oder gutefrage per Mail mitteilen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit ≈7,5 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE