Jimdo-Blog Link bei Facebook einfügen

2 Antworten

Vielleicht hat Facebook gegen Jimdoo was und sperrt bzw. lässt die Links nicht zu. Oder du versuchst es mit einem anderen Browser,theoretisch sollte sowas einwandfrei klappen. :)

Was hast du denn versucht für eine Adresse einzugeben? sah die etwa so aus wie www6.jimdo.com/app/...? Wenn ja, dann ist das die Adresse zum bearbeiten, darauf kann niemand außer dir zugreifen. In dem Fall musst du erst in der Fußzeile auf Ansicht klicken. Danach kannst du die öffentliche Adresse kopieren. Diese sollte dann nach dem Schema nutzername.jimdo.com/seite aufgebaut sein. Ich hoffe das das dein Problem löst.