Was ist ein pick me?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Jemand der so tut als ob man häßlich wäre 75%
Jemand der sich verändern um jmd zu gefallen 25%
Eine tussi 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da so eine in unserer Klasse und jeder nennt sie Pick me. Sie sagt halt immer „ohh omg ich bin soo klein, ich bin soo hässlich, ich bin soo dick“ und jeder weiß, dass sie es nicht ist. Fuxckt manchmal wirklich ab. Sie sind halt Aufmerksamkeitsgeil

Jemand die zum Beispiel ihre Freundin runtermacht um vor ihrem Freund "cool" zu stehen und die andere blamiert wird oder so.

Es gibt auch Jungs die so ein können, nicht nur Mädchens. Naja aber heute wird es oft dazu kommen, dass man als "Pick me" bezeichnet wird, außer bei Jungs.

Beispiel:

Sie: *ist mit nur Jungs befreundet*

der/die andere: pick meee.

Jemand der sich verändern um jmd zu gefallen

Das zweite.

Mir fällt aber gerade kein Beispiel ein.