Was ist ein modifizierter Artikel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bedeutung des Wortes

Eine Veränderung, Umwandlung, auch Anpassung von bestehenden Sachverhalten und Gegebenheiten

Satzbeispiele

1) Das Rezept sollte aber nur geringfügig modifiziert werden.

2) Die Gruppe Gamer hat das Spiel durch die Modifizierung verbessert.

Meistens ist es ein Artikel der besser gemacht wurde oder anders gemacht wurde

Also nehmen wir jetzt mal einen game boy advance als Beispiel, dieser hat kein background Licht normalerweise wenn er aber modifiziert wird wird er verändert und könnte dann zB. Ein backround Licht haben. Verstehst du so ca. Was ich meine?