Ebay Verkaufe artikel entfernen

3 Antworten

Gehe eifach rechts neben dem Artikel auf erweiterte Suche. Dort kreuzt Du an "verkauft" und hast alle verkauften Artikel. Du selbst kannst das nicht deaktivieren.

Na wenn alle Vorgänge abgewickelt sind, kann man sie bei Verkauft löschen. In der App funktioniert das bei mir meist nicht. Ich lösche dann bei eBay auf der Homepage.

Kann man das deaktivieren für seine verkäufe?

Nein, das geht nicht. Du kannst die Verkäufe zwar in Deiner Liste "Verkaufte Artikel" löschen, jedoch liegen sie bis zum Ende des Bewertungszeitraums von 60 Tagen weiter auffindbar auf dem ebay-Server herum.

Erst nach dieser Zeit wird es schwieriger bzw. sind sie im Notfall die Nachweise über ebay anzufordern.

Verkäufer, die den Einblick via Bewetungsprofil verhindern möchten, haben die Möglichkei die Angebote gegen Aufpreis als Pivatauktion einzustellen:

http://pages.ebay.de/help/sell/private.html

Das hat aber vielfach "Gschmäckle".

Einstellungen bei Ebay

Wie kann ich meine Suchseite bei Ebay so einstellen, daß "bald endende Artikel" angezeigt werden und nicht wie bei mir " beliebteste Artikel" ?

...zur Frage

Ebay, wie viel verkaufen als privater Verkäufer?

Ich verkaufe ab und zu Dinge auf Ebay als privater Verkäufer und möchte keine Abmahnun bekommen. Die Verkäufe werden bei Ebay ja nach 60 Tagen gelöscht. Kann man nach den 60 Tagen munter wieder weiterverkaufen und es wird sozusagen zurückgesetzt, oder sollte man da vorsichtiger sein, bzw bei wie vielen gleichen Artikeln innerhalb von ein paar Monaten wird das problematisch? MfG

...zur Frage

E-Bay Kleinanzeigen einfach in E-Bay verschieben?

Kann man nicht verkaufte Artikel aus den Kleinanzeigen bei EBay irgendwie schnell und unkompliziert zu Ebay rüberschieben? Danke

...zur Frage

eBay verknüpft mit Ebay Kleinanzeigen - wie trennen?

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen einen Artikel eingestellt. Jetzt gibt es ein Angebot bei Ebay, sodass ich den Artikel auch dort eingestellt habe.

Das Problem ist, dass nun auf Ebay Kleinanzeigen sowohl meine Ebay Kleinanzeigen Anzeige als auch der normale Ebay Artikel angezeigt wird... also praktisch doppelt... die Ebay Kleinanzeigen Anzeige rauszunehmen kommt als Lösung aber nicht in Frage.

Gibt es eine Möglichkeit, den Zugriff von Ebay KA auf Ebay zu verweigern, sodass jede Anzeige nur auf der jeweils eingestellten Plattform zu sehen ist?

...zur Frage

EBay Provision bei Abholung?

Soweit ich weiß muss man bei eBay 10 % Provision für verkaufte Artikel bezahlen aber wenn man einen Artikel mit Barzahlung bei Abholung verkauft muss man dann die Provision auch bezahlen

...zur Frage

habe eben artikel verkauft auf ebaykleinanzeige wie geht das jetzt weiter muss ich ihn deaktivieren?

wenn ich bei ebay kleinanzeigen einen artikel verkauft habe muss ich ihn dann deaktivieren oder muss der käufer irgendwo klicken und ihn als gekauft markieren? habe jetzt einfach artikel deaktiviert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?