Was ist ein Merkmal in einem Chat, dass ein Mädchen verliebt ist?

5 Antworten

Flirtversuche vielleicht, aber auch, ob sie von sich aus immer wieder das Gespräch sucht

heii, gibts eigentlich nicht wirklich. Du merkst es z.B. wenn du ihr ein Treffen vorschlägst und sie sofort bejaht. (muss nicht heissen dass sie direkt verliebt ist) Rausfinden, ob sie dich mehr als mag, kannst du nur wenn du sie persönlich triffst und Zeit mit ihr verbringst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf das mädchen an

Einige sind da vorsichtig und lassen sich kaum was anmerken

Andere jedoch machen es gern offensichtlich

Würde sagen super individuell und im Chat sehr schwer zu erkennen

lueneburg409
Fragesteller

Ja, aber gibt es da irgendwas?