Was ist ein interessantes Thema?

5 Antworten

Ich finde Katzen gut, denn es gibt viele Arten von Katzen und Tiger und Löwen sind z.B. auch Katzen.

Außerdem finde ich Katzen interessant, weil sie in der Wildnis leben können, aber auch bei Menschen.

Manche sind scheu, manche nicht. Ich finde ihr Verhalten sehr spannend^-^

Vielleicht die Frage ein bisschen konkreter stellen, gibt es irgendeinen groben Themenbereich oder willst du einfach nur irgendwelche interessanten Tiere?

Tiere die es gibt ? Dann fallen Drachen ja weg.  Interessant sind viele Tiere. es müsste etwas präziser sein. Wale, Raubkatze  Wölfe Pferde und andere Säuger auch Vögel und auch über Insekten wie Ameisen kann man viel interessantes erfahren und vortragen. 

Interessante themen für Referat?

Ich muss an meiner Schule einen Vortrag halten, aber mir fehlt noch das perfekte Thema. Es sollte spannend, aktuell und konstruktiv sein. (Vergebene Themen: flüchtlingstkriese, leben auf dem Mars, globale Erwärmung, künstliche Intelligenz). Danke im voraus für eure antworten!:)

...zur Frage

Interessante Themen für Vorträge?

Hallu ^^

Ich soll in Informatik einen Vortrag halten, freie Thema Auswahl.

Kennt jemand ein interessantes,gutes Thema?

( muss noch nicht mal sehr sinnvoll sein, hauptsache es ist keiner über Robben).

...zur Frage

MSA Präsentation? psychische Krankheiten, Themen?

Eine Freundin und ich müssen uns für den Mittleren Schulabschluss für ein Thema entscheiden und darüber eine Präsentation halten. Wir interessieren uns sehr für Psychologie und hatten die Idee, den Vortrag über eine psychische Krankheit zu halten. Nun überlegen wir, welche, und wie wir das Thema als Fragestellung formolieren können (das Thema muss als Frage formoliert sein). Welche psychischen Krankheiten fändet ihr interessant und über welche würdet ihr eventuell den Vortrag halten bzw. welche Themen wären gut für eine Präsentation? Freue mich über Ideen!

...zur Frage

Vortrag worüber halten?

Hallo zusammen. Ich soll im Englisch-Unterricht einen Vortrag über irgendwas halten, hauptsache ich spreche auf englisch. Es wird aber auch bewertet, ob das Thema ansprechend ist. Mir fallen leider keine Themen ein, weshalb ich mich über Themenvorschläge freuen würde.

...zur Frage

Vortragsthemen für Französisch?

Hallo leute:) Ich muss in Französisch einen Vortrag halten. Die Themen sind frei d.h ich könnte über alles mögliche einen vortrag machen. Nur fallen mir keine Themen ein die auch interessant sind.. Habt ihr vlt ein paar ideen? Es ist egal über was es ist..ich freue mich über jede Antwort. Danke im voraus:)

...zur Frage

Ein gutes Thema für Englisch Präsentation?

Wir dürfen in Englisch eine Präsentation über ein Thema unserer Wahl, was mit dem englischen zu tun hat, machen. Natürlich möchte ich auch ein Thema nehmen wofür ich mich interessiere und das wäre Musik. Ich dachte vielleicht an die Geschichte der englischen Rockmusik oder Bands, kann man das in einen 10 min Vortrag stecken? Habt ihr dazu auch gute Ideen? Wäre echt nett :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?