Was ist denn das für eine freundinn halte dich von der (freundinn) lieber weg und außerdem ich haben braune bis schwarze augen und meine lieblingsfarbe bei augen ist grün, grün ist total schön ganz ehrlich blau ist nicht so toll (meiner meinung nach) das ist einfach standart das blaue augen direkt schön sind.und wenn sich ein junge in dich verliebt ist ihm deine augenfarbe glaub ich nicht das wichtigste an dir :) süß wie du dir sorgen darum machst

...zur Antwort

Zur Zeit passieren bei mir lauter komische Sachen im Haus und Freunde meinten ich habe einen Geist in meinem Haus. Help?

Also um mal das meiste aufzulisten.

  1. Ab und an habe ich einen komischen verfaulten Geruch in meinem Zimmer obwohl ich sämtlichen Müll sofort rauß bringe und nein ich stinke nicht da ich mich täglich 2x dusche (1x morgens und 1x abends nach der Arbeit).

  2. Manchmal ist am nächsten Tag das Fenster von meinem Schlafzimmer offen obwohl ich es zu 100% zu gemacht hatte.

  3. Wenn ich versuche zu schlafen und ich das Licht ausmache fühle ich mich sofort beobachtet und wenn ich mich dann hinlege und mich zu decke spüre ich ab und zu wie etwas leicht auf die Decke drückt, wenn ich dann aufschrecke und zum Licht schalter gehen will ist der Boden vor meinem Bett ziemlich kalt.

  4. Ab und zu sehe ich im Spiegel oder im Augenwinkel etwas vorbeihuschen und letztens habe ich nach dem aufwachen allerdings bevor ich meine Augen geöffnet hatte eine Weiße ziemlich gruselige Gestalt gesehen.

  5. Mein Schlafzimmer ist im 1. Stock und mein Hund der nur im EG bleiben darf führt sich abends auch immer verdammt komisch auf.

  6. Als ich vorgestern so um zwei Uhr morgens ins Bad gegangen bin habe ich mich kopfüber im Spiegel gesehen. (eventuell habe ich das in einem realistischem Traum einfach nur abgespeichert, aber ich kann mich schon seit einigen Jahren an keinen einzigen Traum mehr erinnern)

  7. Ab und zu wache ich auch einfach ohne Grund mitten in der Nacht auf und fühle mich dann unglaublich beobachtet. (Die Nachbarn können es nicht sein da ich in einem Reihenhaus wohne und gegenüber von mir nur ein Feld ist)

  8. Und mittlerweile habe ich auch des öfteren Probleme mit dem Kreislauf und blaue Flecken die ich mir nicht erklären kann. (Kein stress, ernähre mich gesund und mache Sport und der Arzt findet auch nichts komisches)

  9. Und komischerweise hat sich bei meiner Heizung wieder eine Mutter gelockert die ich erst erneuert hatte und fest angezogen habe das die Heizung an der Stelle leicht ausgelaufen ist.

Und bitte nur ernst gemeinte Antworten. Kann mir irgend jemand sagen was los ist? Bin ich blöd oder bilde mir alles nur ein? An Geister glaube ich jetzt nicht unbedingt, aber ich habe vor 4 Jahren mal mit so einem komischen selbstgebasteltem Brett Gläser rücken gespielt. Da hatte sich aber nicht viel gerührt bzw. ich habe das Glas wahrscheinlich selber rumgeschoben. (Beim Gläser rücken kam nur der Name "Tom" rauß)

...zur Frage

Du hast wirklich ein poltergeist im haus denn wenn du abends aufwachst ohne grund bedeutt das das ein wesen in dein zimmer ist und mach dir nicht so viel sorgen hol ein priester zu dir hört sich übertriben an ist aber so anders geht ea nich wenn du dir ein priester besorgst hast du aber nur ein paar monate ruhe dann muss er wieder kommen und so weiter wenn du umziehst schlauerweise bringt das nichts er verfolgt dich nicht das haus aber hab nicht zuviel angst und du kannst dir auch ein muslimischen priester beaorgen hört sich auch komisch an ist aber besser(keine beleidigung)ist aber auch schwer zu finden kannst ja mal in einer moschee fragen ob dir jm hilft sonst hilft da nichts außer austreiben wenn es echt zu schlimm wird dann zieh zu freunden denn das wird sonst nicht gut ausgehen☺

...zur Antwort

Ee mag dich hat interesse an dich deshalb verhällt er sich nur zur dir so wenn er dir näher ist weiss er nicht was er tun soll schließlich kannst du alles sehen was er tut sagt macht des du weiter weg desto besser denn dann kannst du ihn ja nicht ansprechen er weiss vielleicjt nur nicht wie er sich mit dir unterhalten soll wenn du ihn ansprichst

...zur Antwort

Gemeinsames urlaubsfoto oder familie oder ihr zwei zusammen haustierw kinder oder sachen die sie an eure vergangenheit erinnert am schönsten noch eine kleinigkeit dazu ist immer toll z.b. pralinen oder ein parfum😉

...zur Antwort