Stehe auf 14 Jährige bin aber 17?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Viele Mädchen mögen es sowieso wenn der Junge etwas älter ist. Ich finde deinen Altersunterschied zu dem/den Mädchen vollkommen in Ordnung. Nur wenn es dann so ist dass ihr ein Paar seid und du ''weiter'' bist wie sie darfst du sie nicht zu etwas drängen oder zwingen. Du müsstest dann deine Bedürfnisse zurückstellen und es respektieren dass sie noch nicht so weit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
genoveva92 30.08.2017, 15:03

sehe ich genauso ;)

0

Also ich bin ein Mädchen und sage, nein es ist nicht komisch. Es heißt ja auch die Liebe macht, was sie will (oder so ähnlich).

Also von daher. Letztendlich ist es eigentlich deine und ihre Sache, wenn ihr zum Beispiel zusammen kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dich mir geht es genau gleich, ich bin auch 17 und bin in eine 13 jährige verliebt... und ich weiss was du meinst, auch ich denke, dass das grösste problem ist, dass es gesellschaftlich nicht akzeptiert wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht. Jder hat ja so seine Vorlieben, ist auch nichts schlimmes dabei. Lass es aber nicht zu sehr raushängen... könnte vielleicht falsch interpretiert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist du nicht der einzige kenne auch noch andere und mädels stehen voll drauf ihren freundinnen zu erzählen das ihr freund älter ist als in ihrem alter und außerdem sind es nur 3jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mach einfach das was du willst ich meine jeder mensch denkt anderst und hat andere vorlieben und es kann ja auch sein das es 14 jährige mädchen gibt die eher auf 17 jährige stehen oder einfach allgemein auf ältere lass dir nicht ein reden das du ein pädophiler typ wärst das ist volliger quatsch

ich hoffe ich konnte dir helfen lg Saskia

P.s ich bin selbst 14 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Junge aber ich finde es dennoch in Ordnung. Mädchen sind allgemein etwas reifer als Jungs in jungen Jahren. (Also bei gleichem Alter). Ich denke das geht mit dem Altersunterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es komisch sein? Das sind nur drei Jahre Altersunterschied.. es mag jetzt vielleicht viel aussehen, aber sieh es doch mal anders: Wenn du 27 bist, ist sie 24. 

Und? Jetzt sieht es nicht mehr komisch aus.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SvenCabeyo 01.04.2016, 13:27

Das ding ist ja aber das ich nicht 27 bin ^^

0

Falls du das nicht mehr tust wenn du älter bist ist das ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist gar nicht komisch! Jeder darf Gefühle für jemanden haben.

Wo die Liebe hinfällt...

LG Smarty:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö, 3 Jahre sind vollkommen ok.

Mädels erscheinen (gerade in Jugend-Jahren) oft älter als gleichaltrige Kerle, deshalb sind vielen Männern auch die gleichaltrigen Mädels zu "erwachsen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 und mein Freund 17 und er sieht auch zu gut aus ^^ und er meinte er würde eh nichts mit einer gleichaltrigen anfangen weil die den dann immer kindisch finden würden und selbst zickig sind ☺️ außerdem gibt es von irgendwoher den Spruch...eine Jüngere würde dich mehr und ehrlich lieben❤️
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nicht schlimm. Sind doch nur drei Jahre und die Mädels sind in dem Alter sowieso etwas reifer. 

Aber das haben die anderen ja auch schon gesagt :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, das sind nur drei Jahren unterschied ist doch nicht so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?