Welcher Name passt zu welcher Maus, eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hm...

ich hätte jetzt spontan gesagt, brutus und hannibal sind gute namen.

oder rambo und termi....

du könntest sie auch panther (die schwarze) und wildcat (die grau-weisse) nennen. dann würde es zu den farben passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hardyszottel
11.04.2016, 12:05

Also für die Namen hab ich mich ja schon entschieden (trotzdem danke :D ) ich weiß nur nicht wer von beiden welchen der beiden Namen kriegen soll :) in der Frage hab ich ja geschrieben das ich sie gerne Fred und Samson nennen möchte :) hast du eine Idee wer von beiden welchen kriegen soll?

1

Die schwarze Fred und die schwarz-weiße Samson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fred der schwarze und der andere samson,übrigens coole namen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz: samson

schecke: fred

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?