wie ihr wohl reagieren würdet?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde so gut wie gar nicht reagieren, weil ich davon ausgehen würde, dass das nicht alles ihre Kinder sind. Ich würde vermuten, dass es sich um den Ausflug einer Jugendgruppe handelt und die beiden Betreuer sind oder das ein paar der Kinder von ihnen sind und der Rest der Kinder Freunde dieser eigenen Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Mund nicht zubekommen!

Oft ist es in solchen Großfamilien ja so, dass ohne Disziplin und Plan gar nix geht. Und so ist es selbstverständlich, dass jedes Kind einen Beruf erlernt, dass jeder einen Teil der Hausarbeit übernimmt... eigentlich nicht in allen Familien so!

Die Eltern sollten für ihren Mut bewundert werden. Ich muss aber zugeben, dass ich mich schwer in so eine Rolle reindenken kann.

Erstens, wenn ich die Familie nicht kenne weiß ich nicht ob es wirklich eine Familie ist... und ob diese Kinder die gemeinsamen Kinder der beiden sind.

Könnt ja auch ein Ausflug mit 2 Betreuuern sein, oder 2 Familien die zusammen einen Ausflug unternehmen.

Zweitens, ich würd mir nur denken "Wow, ich hab Respekt vor den beiden Erwachsenen. Im Alltag gehts rund um die Uhr sicher hoch her".

Ich glaube nich, dass ich da sofort an eine Großfamilie denken würde.
Kann ja auch ein Ausflug von einem Jugendhaus oder ähnliches sei .

Ich würde die Eltern fragen, wie sie es schaffen, dass alle Kinder gleichzeitig mit in die Stadt gehen.

wäre mir genauso wichtig bzw unwichtig wie wenn da jemand mit zwei oder drei kindern rumlaufen würde

Ich würde fasziniert schauen, grinsen und ein wenig neidisch sein. :)

Gar nicht. Solange es nicht meine Kinder sind, ist mir das egal.

Erstmal nicht schlecht gucken??

Aber ganz ehrlich, ich würde mich fragen stellen wieso nur so viele kinder?? Usw

Ich finde deine frage grade irgendwie blödsinnig ich find das voll ok.eine familie wie jede andere und die frage an sich hatteat du irgendwie langeweile??

Was möchtest Du wissen?