Gibt es ausser Schlangen noch andere Tiere die sich häuten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Garnelen, Spinnen (Vogelspinne), Echsen, Wasserschidkröte, einige Fische, Reptilien Geckos und Echsen!!!

Danke dir auch fürs Sternchen, habe mich super gefreut!

1

Ja Echsen zum Beispiel, jedes Lebewesen häutet sich ja, wir Menschen auch, nur in sehr kleinen Teilen und nicht am Stück wie eben z.B. eine Schlange oder Echse.Hoffe konnte dir helfen ;)

Gliedertiere (Krebse, Spinnen, Insekten) häuten sich während des Wachstums mindestens 2 mal (vollkommene Verwandlung), meistens häufiger.

alle Gliederfüßer, alle Reptilien

Mein Gedanke ;)

0

An und für sich gibt es kaum Tiere die es nicht tun.

Wir z.B. auch, nur häuten wir uns nicht auf einen Schlag, sondern in kleinen Schuppen!

Spinnen, oder auch z.b Schildkröten ;-) Also wasserschildkröten :-)

spinnen,krebse,skorpione..... es gibt sehr viele auch echsen und geckos

Was möchtest Du wissen?