Was ist ein inneres Einhorn?

3 Antworten

"Auf der Suche nach dem inneren Einhorn sein" ist die esoterische Umschreibung einer Selbstfindungsphase. Wer also momentan seine wahren Eigenschaften, Facetten etc. herauszufinden versucht - sich also auf dem Weg zur Selbstakzeptanz befindet (lernen will, zu sich zu stehen), sucht in Esoteriksprache bzw. im übertragenen Sinne nach seinem "inneren Einhorn".

Liebe Grüße.

Schau mal im Internet danach. Es ist ein Trend, der eher einem Spiel gleicht als Ernsthaftigkeit in der Psychologie!

Das ist der Neueste Trend im geseschaftlichen Dekadenten Wahnsinn.

Was vor 30,40 Jahren klar in Psychiatrien als Psychosen endete und behandelt wurde,ist heute die neueste hippe Therian Idendifizierung .

(Die Leute wollen mir das gar nicht glauben.).Wie man zu Beginn auch den Gender Wahn für einen Witz hielt .

Man dachte eigentlich der Gender Wahnsinn könne nicht mehr getoppt werden..

Aber oh doch .

  • Heute idendifizieren sie sich bereits als Tiere und fordern von uns dafür Toleranz ein.

Ich sage Basta!!

Jetzt ist Schluss!

Bald werden sie sich wohl operativ in Wölfe und Katzen und Einhörnern umoperieren.

etwas SOOOOOOMAAAAA bitte 🤦‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften
MKUL7RA  27.11.2023, 21:42

😂 Alles erst der Anfang

Goldlaub  27.11.2023, 22:10

Deine Toleranz ist großartig. Find ich klasse. Und erwidere gleichgesinnt: Deine Anschuldigungen, dein Unverständnis, dein Wahnsinn der Ignoranz kann nicht mehr getoppt werden. Bald werden wohl Menschen wie du das Glorifizieren ausschließlich der eigenen Weltanschauung im Größenwahn ... Erkennst du was?