Was ist ein Cello Fohlen?

2 Antworten

Ich habe mich das auch schon lange gefragt, weil das ja ein sehr etablierter Begriff zu sein scheint.

Ich habe "Cello Fohlen" mittlerweile so verstanden: Der Begriff bezieht sich auf einen Kink von meistens heterocis weißen Männern, die gerne klassische Musik hören. Neben der klassischen Musik verstehen sie sich beim coitus als Pferde. Daher bezeichnen sie sich selbst grundlegend als "Cello Fohlen".

Hoffe, dass Ich dir weiterhelfen konnte!

Bussy

Cellofoam ist eine Firma welche sich mit (Schall-)Dämmung auseinandersetzt

Vielleicht war das gemeint

Woher ich das weiß:Recherche

kacki467
Fragesteller

Danke, das klingt plausibel. Aber die beiden sahen nicht so aus, als ob sie sich mit sowas auskennen würde. Zumal sie Reitklamotten an hatten und eine Gerte, sowie etwas das aussah, wie Handschellen. vielleicht hilft das für den Kontext