was ist ein bedini motor

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein bedini ist hauptsächlich ein Gerät womit man Akkus " refrechen " kann. Dies funktioniert wirklich sehr gut. warum viele Leute enttäuscht sind weiß ich allerdings nicht vielleicht weil sie ungeduldig waren ... Mann braucht nämlich Zeit bis ein dicker Klotz " refresht " ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so pseudowissenschaftlicher Kram, der Motor erzeugt (selbst durch Strom aus Batterien angetrieben) angebliche Energiespitzen , die NATÜRLICH mit "normalen" Messgeräten nicht erfassbar sind, womit weitere Batterien (sogar defekte) aufgeladen werden sollen. Das ist absoluter Mumpitz und der Energieverlust durch Reibung und Wärme wird vollkommen ignoriert. Energie kommt nicht aus dem Nichts und fliegt auch nicht frei herum, nimmt man mal die Sonneneinstrahlung und den Wind heraus, da diese ja Arbeit verrichten bzw. Wärme erzeugen.

Wenn du was darüber lesen möchtest,(nimms aber um gotteswillen nicht für bare Münze, nur weils da steht)

http://www.nicht-wissen.square7.ch/dewiki/index.php?title=Bedini_Motor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?