Was ist eigentlich wenn man während der Ausbildung in der Berufsschule nicht so gut ist, sich im Betrieb jedoch sehr gut anstellt?

1 Antwort

Die Ausbidung ist nur die Eintrittskarte in Betrieb.

Sobald du den Job hast ist es völlig egal, wie du in der Ausbildung performt hast.

1+ Azubis bringen dem betrieb nichts wenn sie dort nichts leisten.

Nxyz0
Fragesteller

Bei mir ist es so, dass ich ab dem 1.9 eine Asubildung als Kfz Mechatroniker beginne und ich vorher ein Praktikum gemacht habe, ich hatte total Spaß an dieser Arbeit und der Betrieb war von meinen Fähigkeiten auch sehr überzeugt. Jedoch habe ich Probleme in so manchen Fächern und deshalb habe ich Angst dass es dadurch zu Komplikationen kommt und ich später die Abschlussprüfung nicht bestehe.